die Idee / das Projekt


Die Kleine Bühne Saalfeld ist seit Sommer 2021
eröffnet

hier die große Dankesrede


November 2020         Der Riesenbalken ist gewechselt und die Größe der Kleinen Bühne gut zu erkennen.

Oktober 2020     eine Stimmungsstudie

September 2020   Der Raum ist zu erkennen

Es gab die Idee und das Konzept für ein gemeinsames Projekt von Villa Weidig und Kleiner Bühne Saalfeld

Ein neuer Veranstaltungsort für alle, die Kultur selbst organisieren, inszenieren, erleben, mitgestalten wollen.
Ein neuer Veranstaltungsort, der als ergänzendes Angebot unsere Stadt bereichert und belebt und das kulturelle Niveau nachhaltig hebt.
Ein neuer Veranstaltungsort, der als festes Haus für Künstlergruppen jeweils für einen Monat eine Bühne für Proben zur Programmentwicklung und anschließenden professionellen Aufführungen ermöglicht.
Ein neuer Veranstaltungsort mit Ambiente, stilvoll, gemütlich und mit optimalen Bühnenbedingungen.
Ein Haus für Saalfelder der Generation 40+, die Kunst und Kultur aktiv gestalten wollen!

Das war unser ursprünglicher Plan für das Frühjahr 2020,  klappte nicht (Dank Corona), aber wir trafen auf das Team der Villa Weidig

Share by: